Rhem IV Special Edition wartet auf grünes Licht

16. Juli 2015.

Rhem IV: The Golden Fragments braucht eure Hilfe. Das Spiel steht derzeit bei Steam im Greenlight Prozess. Wir freuen uns über jede Stimme, die ihr uns geben könnt. Rhem IV wird, so es die nötigen Stimmen erhält, in einer Special Edition auf Steam veröffentlicht, die neue Areas und zahlreiche neue Puzzle bieten wird.Wenn ihr uns unterstützen mögt gebt uns bitte eure Stimme:

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=472943524

 

RHEM IV entführt dich in eine riesige Welt, voller seltsamer Vehikel und seltsamer Gebäude, geheimer Passagen und Geheimtüren. Eine Prise Abenteurlust, eine gehörige Portion Logik, ein hellwacher Geist und die Fähigkeit Rätsel zu knacken werden dem Spieler langsam aber sicher helfen, die Geheimnisse dieses neuen Teiles von RHEM zu entschlüsseln. Überall auf der Insel stösst du dabei auf Hinweise und kleine Tipps, die dir helfen, das grosse Mysterium zu lüften.

 

Das Spiel beginnt mit der Entdeckung eines geheimen Einganges, der einen weiteren bis jetzt unentdeckten Teil von RHEM preisgibt. Ein verborgenes Transportsystem ist die einzige Verbindung zur Aussenwelt. Um dieses System in Gang zu setzen müssen alle neun Fragments eines Schlüssels gefunden und zusammen gesetzt werden. Auf dem Weg zurück warten zahlreiche seltsame Fahrzeuge, unbekannte Mechanismen und Maschinen auf dich. Natürlich triffst du auf einige neue Charaktere, von denen manche dir helfen können, eines der Rätsel zu lösen.

 

Features:

- Nicht lineares Gameplay

- Eine faszinierende Welt voller Rätsel und Geheimwegen

- Familien-freundliches gewaltfreies Gameplay

- Neues "Album" Feature erlaubt es Hinweise zu sammeln und anzuwenden

- Die Special Edition bietet neue Gebiete und zahlreiche neue Rätsel


Shop

Information

Release Datum: 23. März 2007.
Original Entwickler: Spellbound Entertainment
OSX: MacOS 10.6.6 oder neuer, 1,6 GHz Intel, 512 MB RAM, Grafikkarte mit 64 MB RAM.
© Runesoft 2000-2013. Alle Rechte vorbehalten.
Developed by M.G.soft