Jack Keane segelt in den MAC Appstore

14. Oktober 2011.

Jack Keane segelt in den MAC Appstore

Jetzt ist auch das Cartoon Adventure "Jack Keane" in Apples Mac Appstore verfügbar. Das ursprünglich von Deck 13, den Machern der preisgekrönten Ankh Serie und dem hochgelobten RPG "Venetica", entwickelte Spiel ist jetzt in einer neuen Mac Version verfügbar, die einen Macintosh mit MacOS 10.6.6 und einem Intel Core Duo Prozessor voraussetzt.

Segeln Sie mit Jack Keane quer über die Weltmeere und lassen sich in die Zeit des britischen ´Pires der Kolonialzeit entführen. Viele verrückte Abenteuer, liebenswerte Charaktere und zahllose Anspielungen auf Ikonen der Film-, TV- und Spielewelt werden Ihnen die langen trüben Herbstabende garantiert verschönern.

Mac Pressestimmen:
"Besonders die wirklich aufwändig gestalteten Spielorte, wie zum Beispiel Kapstadt und das indische Dorf beinhalten viele kleine Details, die zeigen, wie viel Zeit und Arbeit Deck 13 in ihr Projekt gesteckt haben. Grandios hingegen sind die Charaktere und die Dialoge, die wirklich ihres Gleichen suchen"
Games4Mac.de

"Was für ein Schatzfund! Mit Jack Keane hat Entwickler Deck13 ein wunderbares Adventure geschaffen, das mit vielen Highlights glänzen kann. Die Handlung ist genauso irrwitzig wie unterhaltsam, die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz und mit der stimmigen Präsentation und den herausragenden Synchronsprechern entsteht eine geradezu filmreife Atmosphäre."
Mac Life

"Graphisch macht Tooth Island und das Spiel insgesamt einiges her. Wie auch bei Ankh darf man sich an ausdrucksstarken Farben und wunderschönen Kulissen ergötzen. Es gibt auch wieder jede Menge verrückte Wesen auf dieser Insel, die alle durch Ihr individuelle Aussehen punkten. Auch auf die Ohren gibt’s wieder Exzellentes. Die Stimmensynchro ist meiner Meinung nach gut gelungen. Auch die Musik und die Geräuschkulisse bringt super Inselfeeling."
crackintosh.de


Über Jack Keane
England, zur Kolonialzeit: Nicht ganz freiwillig übernimmt Jack einen Auftrag, der ihm viele Scherereien bringt, aber auch ein Geheimnis seiner Kindheit lösen wird: Aus Geldnot willigt er ein, einen Agenten zu der mysteriösen Insel "Tooth Island" zu befördern. Als Jack allerdings dort ankommt, zerschellt sein Schiff an der Küste und kurze Zeit später wird der Agent ins Dickicht gezogen. Jack ist auf sich allein gestellt.

"Tooth Island" wird von dem seltsamen Doctor T. beherrscht, der fleischfressende Pflanzen züchtet und ein finsteres Spiel mit dem britischen Empire spielt. Zudem scheint er Jack zu kennen, obwohl sich dieser nicht daran erinnern kann, jemals auf der Insel gewesen zu sein. Was sind seine Pläne? Und was weiß er über Jacks Vergangenheit?

Dann ist da noch die junge Amanda, unbefangen und versessen darauf, sich zu beweisen. Zu Beginn steht sie in den Diensten von Doctor T., und unter anderem ist es ihr Auftrag, Jack aufzuspüren und gefangen zu nehmen. Erst später beginnt sie zu zweifeln, ob sie auf der richtigen Seite steht oder ob sie sich nicht ihrem Widersacher Jack anschließen sollte...

Eine haarsträubende Jagd quer über "Tooth Island" führt schließlich zuf Auflösung der Rätsel um Jacks Vergangenheit und zu einem fulminanten Showdown gegen einen finsteren Widersacher und seine Schergen.

Features:
- 15 verschiedene Schauplätze und zahlreiche Nebenschauplätze
- Mehr als 250 verschiedene Gegenstände, die verwendet, kombiniert und getauscht werden können
- Dutzende verrückter Charaktere
- Cineastisches Story mit vielen Zwischensequenzen
- Einfacher Spieleinstieg, sofortiger Spielspaß
- Gefüllt mit jeder Menge Humor
- Perfekte orchestrale Musikuntermalung
- Spielen Sie als Jack und als Amanda
- Vollbildeffekte inklusive Tiefen- und Bewegungsschärfe, verschiedene Partikeleffekte und dynamische Beleuchtung

Shop

Information

Release Datum: 24. Januar 2017.
Original Entwickler: Knut Müller

OSX 10.10.5 oder neuer

Win XP, Vista, 7, 8, 8.1 oder 10

 

1,5 GHz CPU, 512 MB VRAM, 1 GB HDD

© Runesoft 2000-2013. Alle Rechte vorbehalten.
Developed by M.G.soft